Cascina S. Agnese By way of S. Sosimo two

Der Agriturismo “ Podere Palareta ” entstand aus der begeisterung, die NATUR zu erleben, in der Natur noch wilde und unberührte der alten orte der Toskana, die mit dem eigenen anbau und die produktion des ökologischen landbaus erfüllt den bedarf der eigenen pferde und der gäste, die wollen, verbringen ihren urlaub dort. Der Agriturismo del Cimone ist ein guter urlaubsort für erwachsene und kinder, können sie erholsame tage in kontakt mit der natur. Bauernhaus aus stein vor kurzem gebaut, im grünen, empfängt seine gäste in 3 wohnungen und mit geschmack eingerichtet.

NATURPARK DER MAREMMA (PARCO DELL ' UCCELLINA genannt) befindet sich in der ortschaft Vallemaggiore, nur eight km von Grosseto, wenige km vom eingang des Parks entfernt und der schöne strand von Marina di Alberese. Unter einem meer von sternen, in einem unberührten tal zwischen Volterra und dem meer, das alte haus des '700 bietet gepflegte unterkünfte, einen pool, küche und bio-produkte.

Wenn sie planen einen urlaub, eine kürzere short remain im zeichen des meeres und der guten küche in Ostuni, hier finden sie nützliche informationen über die lokale küche und die besten restaurants in Ostuni bieten typische gerichte der kulinarischen tradition bei ostuni.

weblog will ein schaufenster für die echte traditionelle küche der gegend (batarò, tortelli mit dem schwanz, Pisarei und Fasö, anolini, beschränken wir uns auf die ersten...), wochenende nach wochenende servieren wir mit gegenseitige zufriedenheit unserer kunden, sondern auch für die hügel von piacenza und seine schönen täler wie das Val Chero, der mit seinem verborgenen charme - es ist die heimat begeben, seine natur und seine historischen schätze und kulturgüter (das geheimnisvolle schloss in Gropparello, das renommierte archäologische stätte von Velleia Romana, die erstaunlichen fossilienfunde des geopark des Piacenziano, die grünen und sanften hügel, zwischen denen fließt mäander des baches Chero...).

Altes bauernhaus in der landschaft von trasteverina, nur wenige kilometer von Viterbo entfernt, und bietet zimmer und apartments. 5 casali aussicht auf den See von Bolsena, in den hügeln des Oberen Latiums, zwischen Umbrien und der Toskana, ideal zum entspannen in den pool, um sich entlang der alten Through Francigena.

Das agriturismo er click here gab auch den anstoß zur entwicklung anderer formen des ländlichen tourismus (kleine, charmante hotels, bed and breakfast, ferienwohnungen), die ziehen kunden gleichermaßen interessiert an der welt der landwirtschaft, sondern deren tätigkeit ist unabhängig von der konkreten tätigkeit in den feldern.

Die villa umgebaut, die zur unterbringung der gäste, ist ein haus aus dem jahre 1700, kürzlich renoviert nur 2 km von San Gimignano, von dem sie einen herrlichen panoramablick. Agriturismo mit restaurant in der nähe des lago d ' Iseo entfernt, bietet typisch regionale gerichte in einer gemütlichen und entspannten atmosphäre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *